Promiflash Logo
Wilde Bachelor-Party? Metallica-Drummer heiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Bachelor-Party? Metallica-Drummer heiratet

3. März 2015, 20:58 - Promiflash Redaktion

Ein etwas in die Jahre gekommener, bekannter Rocker datet ein heißes Model - diese ganz besondere Art der Partnerkonstellation, die bei manchen für Verwirrung sorgt, hat sich ein weiteres Mal als Erfolg herausgestellt. Der Drummer von Metallica, Lars Ulrich (51), will nun nämlich seine hübsche Freundin ehelichen.

Die Ehe mit dem 31-jährigen Model Jessica Miller ist für Ulrich, den wohl jeder Rock-Fan gut kennt, bereits die dritte. Verlobt sind sie bereits seit 2013 und nun wagen sie endlich auch den letzten Schritt und heiraten, wie das amerikanische People Magazine berichtet. Auf eine baldige Eheschließung deutet nämlich der kleine Junggesellenabschied hin, den Ulrich am vergangenen Wochenende feierte. Mit dabei waren unter anderem Schauspieler Bradley Cooper (40), Altmeister Ian McKellen (75) und Ulrichs Bandkollege und Metallica-Frontmann James Hetfield (51). Diese illustre Runde spricht nicht gerade für eine wilde Party unter dem Motto "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" und tatsächlich wurde ganz gediegen bei Bowling und Sushi gefeiert.

Da es für den Drummer schon die dritte Veranstaltung dieser Art war, hat er die vorherigen ja vielleicht schon einem Rocker gebührender gefeiert. Mit 51 muss das aber vielleicht ja nicht mehr sein. Ob nun nach bereits fünf Söhnen aus früheren Beziehungen mit der 20 Jahre Jüngeren auch noch einmal Nachwuchs ansteht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de