Die ehemalige Teilnehmerin der diesjährigen Staffel von Der Bachelor, die kecke Samantha Abdul (25), hat es schon in den vergangenen Wochen immer wieder geschafft, ihre Fans ein kleines bisschen zu verblüffen. Und auch jetzt zeigt sie sich wieder ganz offen: Klar, sie hat ein Faible für Tattoos, aber zu diesen gehört eben immer auch ein bisschen Schmerz - den sie schonungslos mit ihren Followern teilt!

Via Facebook unterstreicht Samantha nunmehr, was es heißt, für die Schönheit den ein oder anderen unangenehmen Stich über sich ergehen zu lassen: Die Finger sind ja auch nicht gerade die unempfindlichste Stelle, wenn es um die ewige Tintenkunst geht! Aber überstanden hat es die Gute dann dennoch, obgleich es einiges an Durchhaltevermögen und Zähne zusammenbeißen erfordert zu haben scheint.

Am besten, ihr seht euch das Video der Blondine gleich einmal selbst an:

Samantha AbdulFacebook/ Samantha Abdul
Samantha Abdul
Samantha AbdulFacebook/Samantha-Abdul
Samantha Abdul
Samantha AbdulFacebook/Samantha-Abdul
Samantha Abdul


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de