Wenn Amor erst einmal richtig zuschlägt, dann kann es vielen Verliebten oft nicht schnell genug gehen. Auch bei Annemarie Eilfeld (24) und Tom Schwarz (20) sprühen die Funken, doch diese beiden wollen alles in Ruhe angehen - besonders was das Zusammenziehen angeht!

Annemarie Eilfeld
Getty Images
Annemarie Eilfeld

Eine Fernbeziehung ist wahrlich keine einfache Sache. Das DSDS-Sternchen und ihr Boxer können davon ein Liedchen singen. Während sie ihre Wurzeln inzwischen in Berlin geschlagen hat, lebt ihr Liebster auch weiterhin in Magdeburg. "Im Moment konnten wir unsere Pläne alle nur auf Eis legen. Man ist selber einfach viel zu viel unterwegs, sowohl ich als auch er. Jeder hat seine Karriere, jeder hat seinen Job-Bereich", erklärt Annemarie im Gespräch mit Promiflash.

Annemarie Eilfeld
WENN
Annemarie Eilfeld

Und auch wenn es noch nicht so weit ist, das Zusammenziehen haben bei fest im Visier. Dafür wollen sie sich aber noch etwas Zeit lassen: "Wenn’s passiert, dann passiert’s, und dann gehen wir auch voller Elan in die Planung und nicht nur so halb." Wie sie ihre gemeinsame Wohnsituation bis dahin regeln wollen, erfahrt ihr im "Newsflash".

Annemarie Eilfeld
AEDT/WENN.com
Annemarie Eilfeld