Für ihre freizügigen Darbietungen ist Bai Ling (48) schon seit Langem bekannt - ohne jegliches Schamgefühl postet sie Fotos von sich, auf denen sie ganz und gar hüllenlos zu sehen ist, und auch ihre Red Carpet-Auftritt bleiben aufgrund diverser Nippelblitzer stets länger in Erinnerung. Passend zum heutigen St. Patrick's Day hat sich die Schauspielerin wieder einmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Bai Ling
Splash News
Bai Ling

In knalligem Grün posierte die 48-Jährige nun beim "Kiss Me I'm Irish"-Shooting in Los Angeles für die Fotografen. Auch hier gab es natürlich reichlich nackte Haut zu sehen. Einzig um die Hüften hat sich Bai Ling eine giftgrüne Federboa gebunden, auf einer Brust klebt ein vierblättriges Kleeblatt, während die linke Brust von einer Schärpe bedeckt wird. Zudem hat die gebürtige Chinesin einen flotten Bowler auf dem Kopf sitzen und posiert mit einer farblich passenden Gitarre.

Bai Ling
Splash News
Bai Ling

Eines ist also ganz offensichtlich: Bai Ling hat ein Näschen dafür, wie sie sich am besten vermarkten kann - nämlich nackig! Ob sie für das Motto aber die beste Wahl ist, bleibt fraglich...

Bai Ling
Instagram/ Bai Ling
Bai Ling