Promiflash Logo
Nippel-Blitzer: Bai Ling schlägt wieder zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nippel-Blitzer: Bai Ling schlägt wieder zu!

8. Dez. 2009, 14:00 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Bai Ling (43) zeigt ja in provokanten Outfits schon mal gerne, was sie hat. So auch auf der „Movie meets Media Party“ in Hamburg. Denn da kam die exzentrische Dame nur mit einem kurzen Röckchen und einer Pelzstola bekleidet angerauscht. Und da war der Nippelblitzer quasi schon vorprogrammiert!

Mit ihren immerhin auch schon 43 Jahren benimmt sich Bai noch immer wie ein Teenager und hat offenbar noch nichts davon gehört, dass man ab einem bestimmten Alter seine Kleidung anpassen sollte. Aber bei der Figur kann die Schauspielerin es sich im Prinzip auch noch leisten…

Die anderen Gäste wie Uschi Glas kamen alle züchtig und hoch geschlossen, da war Bai Ling mit Sicherheit der Aufreger Hingucker des Abends!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de