Sie feiert den St. Patrick's Day wie keine andere und braucht auch sonst keinen besonderen Anlass, um sich halb nackt in verführerischen Outfits zu präsentieren. Gewohnt frivol zeigte sich Bai Ling (48) auch jetzt wieder in den USA und war dabei gar nicht mal unbedingt wegen ihrer Freizügigkeit ein echter Hingucker!

Bai Ling
WENN
Bai Ling

Extrem flippig lief sie nämlich durch die Straßen von Los Angeles und fiel diesmal vor allem wegen ihres ausgefallenen Looks auf: eine Puschel-Boa, ein Rock aus Fetzen und ein farblich nicht passender Sonnenschirm - diese wenigen Utensilien machten im Groben das Outfit des Star Wars-Sternchen aus. Dieser Look hatte aber weniger mit Bai Lings flippiger Ader zutun, als vielmehr mit dem Event, das sie kürzlich besuchte: Für eine Party im "Alice im Wunderland"-Motto war die Schauspielerin gerade verrückt genug - und ziemlich sexy!

Bai Ling
WENN
Bai Ling

Denn immerhin ist sie mit ihren 48 Jahren auch nicht mehr die Jüngste und konnte sich in ihrem knappen Ensemble echt sehen lassen.

Bai Ling
WENN
Bai Ling