Anzeige
Promiflash Logo
Nackter geht's nicht: Das ist die hüllenloseste Oscar-Party!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackter geht's nicht: Das ist die hüllenloseste Oscar-Party!

27. Feb. 2017, 18:29 - Promiflash

Vor dem Dolby Theatre in Los Angeles strahlten bei den 89. Academy Awards die größten Stars aus Hollywood in der vergangenen Sonntagnacht um die Wette. Rundherum stiegen eine Menge Oscar-Partys. Nur ein paar Blocks entfernt strahlten die Celebrities auf der "Night of 100 Stars" vor allem eines aus: Sex-Appeal!

Die Oscar-Viewing-Gala des ehemaligen Sport-Agenten Norby Walters und des millionenschweren Playboys Peter Nygard ist für seine verruchten Red-Carpet-Auftritte berüchtigt. Und diese Dame stellte so ziemlich jeden Nackt-Auftritt der vergangenen Jahre in den Schatten: War das Red-Carpet-Kleid von Baywatch-Badenixe Alicia Arden (47) aus Frischhaltefolie? Das transparente Plastik-Outfit [Artikel nicht gefunden] bedeckte gar nichts, sodass alle miterleben durften, was Alicia drunter trug: Einen bestickten Gürtel, einen blauen Sternchen-Schlüpfer und zwei goldene Nippel-Pflaster. Alicia war so nackt, dass sie von den Veranstaltern gebeten wurde, sich ein klassisches rotes Abendkleid überzuziehen!

Busen-Wunder Courtney Stodden (22) ließ sich einen heißen Auftritt bei der 27ten Edition der alternativen Oscar-Gala nicht nehmen. Ihr knallenges, flowerprint Korsett-Kleid musste Schwerstarbeit leisten, um die XXL-Brüste des Reality-Stars an Ort und Stelle zu halten. Begleitet wurde die Plastik-Blondine von einem kleinen Hündchen, das es sich in ihrem De­kolle­té gemütlich machen durfte!

Auch Schauspielerin Bai Ling (50) ging in die vollen: Sie kam in einer für ihre Standards recht züchtigen, bodenlangen Glitzer-Robe. Ein tiefer Ausschnitt setzte aber umso mehr ihren Vorbau in Szene. Die chinesisch-amerikanische Skandalnudel posierte bestens gelaunt in lasziven Posen für die Paparazzi, bevor sie für die Viewing-Party in das Luxus-Hotel in Beverly Hills verschwand.

Die Tops und Flops der diesjährigen Oscar-Outfits seht ihr im Video!

Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Steven Seagal im November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de