Vor dem Dolby Theatre in Los Angeles strahlten bei den 89. Academy Awards die größten Stars aus Hollywood in der vergangenen Sonntagnacht um die Wette. Rundherum stiegen eine Menge Oscar-Partys. Nur ein paar Blocks entfernt strahlten die Celebrities auf der "Night of 100 Stars" vor allem eines aus: Sex-Appeal!

Die Oscar-Viewing-Gala des ehemaligen Sport-Agenten Norby Walters und des millionenschweren Playboys Peter Nygard ist für seine verruchten Red-Carpet-Auftritte berüchtigt. Und diese Dame stellte so ziemlich jeden Nackt-Auftritt der vergangenen Jahre in den Schatten: War das Red-Carpet-Kleid von Baywatch-Badenixe Alicia Arden (47) aus Frischhaltefolie? Das transparente Plastik-Outfit [Artikel nicht gefunden] bedeckte gar nichts, sodass alle miterleben durften, was Alicia drunter trug: Einen bestickten Gürtel, einen blauen Sternchen-Schlüpfer und zwei goldene Nippel-Pflaster. Alicia war so nackt, dass sie von den Veranstaltern gebeten wurde, sich ein klassisches rotes Abendkleid überzuziehen!

Busen-Wunder Courtney Stodden (22) ließ sich einen heißen Auftritt bei der 27ten Edition der alternativen Oscar-Gala nicht nehmen. Ihr knallenges, flowerprint Korsett-Kleid musste Schwerstarbeit leisten, um die XXL-Brüste des Reality-Stars an Ort und Stelle zu halten. Begleitet wurde die Plastik-Blondine von einem kleinen Hündchen, das es sich in ihrem De­kolle­té gemütlich machen durfte!

Auch Schauspielerin Bai Ling (50) ging in die vollen: Sie kam in einer für ihre Standards recht züchtigen, bodenlangen Glitzer-Robe. Ein tiefer Ausschnitt setzte aber umso mehr ihren Vorbau in Szene. Die chinesisch-amerikanische Skandalnudel posierte bestens gelaunt in lasziven Posen für die Paparazzi, bevor sie für die Viewing-Party in das Luxus-Hotel in Beverly Hills verschwand.

Die Tops und Flops der diesjährigen Oscar-Outfits seht ihr im Video!

Courtney Stodden und Doug Hutchison
MARK RALSTON/AFP/Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden bei einer Veranstaltung von PETA
Matt Winkelmeyer / Getty
Courtney Stodden bei einer Veranstaltung von PETA
Steven Seagal auf der Victory Parade
Getty Images
Steven Seagal auf der Victory Parade


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de