Promiflash Logo
Sein ganzer Stolz: So schön ist Eminems Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sein ganzer Stolz: So schön ist Eminems Tochter!

18. März 2015, 14:32 - Promiflash Redaktion

Während seines turbulenten Lebens gab es für Rapper Eminem (42) immer eine Sache, an der nicht zu rütteln war: die Liebe für seine Tochter Hailie. Aus dem kleinen Kind, für das der Musiker Songs schrieb, ist eine 19-jährige, wunderhübsche Frau geworden, die der ganze Stolz ihres berühmten Papas ist.

Trotz ihres weltweit erfolgreichen Vaters ist Hailie offenbar ein ganz normales Mädchen, das wie jeder andere Teenager die Erlebnisse ihrer High School-Zeit genoss. Und da gab es das eine oder andere Highlight, das es zu zelebrieren galt. So wurde Hailie 2013 zur Homecoming Queen gewählt und feierte ein knappes Jahr später ihren Schulabschluss. Das machte Eminem so stolz, dass er von der Diplomübergabe sofort ein Foto via Instagram veröffentlichte. Mittlerweile ist seine Tochter schon einen Schritt weiter und studiert an der Michigan State University.

Kein Wunder, dass Eminem nicht müde wird, die Errungenschaften seines Kindes mit der Welt zu teilen, immerhin geht Hailie ganz klar ihren eigenen Weg und das erfolgreich.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de