Zuvor soll sie ihrem Sohn noch mit Geldentzug gedroht haben, sollte er sich nicht von Skandalnudel Miley Cyrus (22) trennen. Nun soll es ausgerechnet die Mutter von Patrick Schwarzenegger (21) gewesen sein, die das drohende Liebes-Aus verhindert hat!

Die unzähligen Entschuldigungen von Patrick sollen Miley zuvor völlig kalt gelassen haben, nicht aber die Reaktion ihrer Schwiegermutter in spe. Ohne Patricks Wissen soll sich Maria Shriver (59) nämlich an die Sängerin gewendet haben - längst habe sie nämlich begriffen, wie wichtig Miley für ihren Sohn ist. Ein Insider hat nun gegenüber HollywoodLife berichtet: "Seine Mutter hat sich bei Miley gemeldet, um ihr zu sagen, dass ihr Sohn kein schlimmer Finger sei, sich sehr um sie bemühe und nichts tun würde, was die Beziehung zerstören könnte."

Das Resultat von Marias Eingreifen ist längst bekannt: Miley und Patrick wurden schon wieder turtelnd miteinander gesehen.

Wenn ihr wie ihre Schwiegermama in spe große Fans von Miley seid, dann testet euer Wissen schnell mit folgendem Quiz:

Bella Thorne beim KIIS FM's Jingle Ball 2017
Frazer Harrison/Getty Images
Bella Thorne beim KIIS FM's Jingle Ball 2017
Arnold Schwarzenegger und Sohn Patrick mit der ganzen Familie in Los Angeles
Emma McIntyre/Getty Images
Arnold Schwarzenegger und Sohn Patrick mit der ganzen Familie in Los Angeles
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de