Miley Cyrus (22) wurde in den vergangenen Tagen mehrfach mit Fotos konfrontiert, die ihren Liebsten innig mit zwei anderen Frauen gezeigt haben. Patrick Schwarzenegger (21) soll heftig fremdgeflirtet haben. Sogar von einem Beziehungs-Aus war die Rede!

Es scheint, als wären die Geschehnisse dramatischer dargestellt worden, als sie wirklich waren. Zwar hieß es von Insidern, Miley habe sich sofort getrennt, doch bestätigt hat sie diese Information nie. Nun wird auch klar, warum: Miley und Patrick sind noch immer ein Paar! Wie Entertainment Tonight berichtet, wurden die beiden bei einem romantischen Dinner gesichtet. Es könnte sich dabei auch nur um eine Krisensitzung gehandelt haben? Von wegen! Die beiden sollen geknutscht, gelacht und Händchen gehalten haben. Sogar verliebte Schnappschüsse wurde gemacht. Nach einem Beziehungs-Aus klingt das ganz und gar nicht. Stattdessen scheint Miley ganz genau zu wissen, woran sie bei ihrem Patrick ist.

Wie gut kennt ihr euch mit Miley aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Miley Cyrus beim "Women's March" in Los AngelesEmma McIntyre/Getty Images
Miley Cyrus beim "Women's March" in Los Angeles
Miley Cyrus im Wiltern Theatre in Los AngelesGetty Images
Miley Cyrus im Wiltern Theatre in Los Angeles
Robin Thicke und Miley Cyrus bei den "MTV Video Music Awards" 2013 in New YorkNeilson Barnard / GettyImages
Robin Thicke und Miley Cyrus bei den "MTV Video Music Awards" 2013 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de