DSDS goes Volks-Rock'n'Roll! Anfang April geht es für die Kandidaten der Castingshow zum ersten Mal auf Tour. Anders als in den Vorjahren wird die von der Jury gewählte "Top 10" nicht mehr live im Studio performen, sondern sich auf Clubtour begeben. Dafür hagelte es zwar vorab schon mächtig Kritik, aber jetzt soll ein besonderer Stargast für gute Laune sorgen.

Kein Geringerer als Andreas Gabalier (30) wird am 11 April beim Auftakt in Ischgl dabei sein und drei seiner Hits zum Besten geben. "Dass ich beim Auftakt der Finalrunde dabei sein darf, und das ausgerechnet in meiner österreichischen Heimat und besonders in Ischgl, ist etwas ganz Besonderes für mich und ich freue mich schon sehr auf diesen Tag", ließ er gegenüber RTL verlauten. Ausgestrahlt wird das Ganze dann am 25. April. Bis dahin müssen sich die Fans des Alpen-Elvis noch gedulden. Und wer weiß: Vielleicht leckt Andreas ja doch Blut, denn schon vor einiger Zeit galt er ja bekanntlich als heißer Favorit auf einen der Jurystühle.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Getty Images
Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Andreas Gabalier und Nico Rosberg in Wien
Getty Images
Andreas Gabalier und Nico Rosberg in Wien
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de