Wer zu den Kids' Choice Awards des Senders Nickelodeon nach Los Angeles eingeladen wird, der hat es eindeutig geschafft: Diese Ehre wurde auch Mandy Capristo (25) zuteil, die nicht nur bei der Preisverleihung vor Ort war - sondern auch noch als Nominierte im Saal Platz nehmen durfte. In der Kategorie "Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz" durfte die Sängerin auf einen Preis hoffen. Das Daumendrücken hat sich am Ende gelohnt: Mandy hat gewonnen!

Mandy Capristo
AdMedia / Splash News
Mandy Capristo

Gegen die starke Konkurrenz um WM-Held Mario Götze (22), Revolverheld und Joko (36) und Klaas (31) machte die aktuelle DSDS-Jurorin am Ende das Rennen. In einem kurzen Videoclip auf ihrer Instagram-Seite sieht man, wie die 24-Jährige ihren Award in den Händen hält, während sie in ihr Hotelzimmer geht. "Glücklich und ausgezeichnet", freut sich Mandy in ihrem Kommentar zum Video über ihren zeppelinförmigen Preis und legt gleich anschließend noch eine kleine Dankesrede nach: "Das ist mein erster US Award. Ich danke allen meinen Fans da draußen, die für mich abgestimmt haben. Ohne euch und all eure Unterstützung wäre nichts von dem hier möglich. Dieser Award ist für meine Fans! Thank you & Dankeschön!"

Mandy Capristo
WENN
Mandy Capristo

Da es sich um einen Publikumspreis handelt, wird Mandy diese Auszeichnung mit Sicherheit besonders feiern. Davor machte die Künstlerin auch auf dem roten Teppich in ihrem weißen Outfit eine mehr als gute Figur und verdrehte nicht nur den Fotografen vor Ort den Kopf. Es scheint, als sei Mandy Capristo mittlerweile in der Glitzerwelt von Hollywood angekommen.

Mandy Capristo
AdMedia / Splash News
Mandy Capristo

Hier seht ihr, wie sehr sich Mandy über den Award freut.