Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) werden in Kürze zum ersten Mal Eltern. Das Paar ist schon voller Vorfreude, ihr kleines Baby bald in den Armen halten zu dürfen. Bis es so weit ist, vertreiben sich die beiden die Zeit mit Shopping - natürlich für das Ungeborene.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Dass der Nachwuchs ein Junge wird, versetzte vor allem Bald-Papa Pietro in einen Freudentaumel. Somit kann er mit dem Sohnemann später ordentlich auf dem Bolzplatz kicken - oder auch an Autos schrauben. Denn wenn es nach dem Sänger geht, steht der Beruf des Mini-Lombardis schon jetzt fest: "Unser Sohn wird KFZ-Mechatroniker!", erklärt er auf seinem Youtube-Channel. Warum er das wird? Ganz einfach: Sarah hat für das Baby eine blaue Mini-Latzhose gekauft, die den werdenden Papa natürlich direkt an das Arbeiten in einer Autowerkstatt erinnert. Nur Mama Sarah ist damit nicht so ganz einverstanden und protestiert: "Das ist kein Blaumann, das ist eine Latzhose! Ich fand die total süß!"

Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Bis der kleine Fratz sich letztendlich für einen Beruf entscheiden muss, ist ja glücklicherweise noch etwas Zeit...

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi