In den letzten Wochen herrschten bereits wüste Spekulationen rund um das Geschlecht von dem DSDS-Baby von Sarah (22) und Pietro Lombardi (22). Denn seit dem Winter ist klar, endlich gibt es Nachwuchs für die zwei. Jetzt ist es offiziell: Die beiden bekommen einen Jungen!

"Wir bekommen einen kleinen Sohn", verkündet der werdende Papa stolz bei Facebook. Vor einigen Tagen erst war bereits vermutet worden, dass es sich um männlichen Nachwuchs im Hause Lombardi handelt. Ein blaues Sternchen hatte den beiden die Überraschung ein klein wenig vorweggenommen. Jetzt haben Sarah und Pietro offensichtlich Sicherheit und teilen diese Information gerne mit ihren Fans. Von nun an kann in Sachen Baby-Garderobe und Einrichtung also alles in Babyblau geshoppt werden!

Wie der Kleine heißen soll, bleibt allerdings weiterhin ein Geheimnis. Spätestens bei der Geburt, die voraussichtlich im Mai sein wird, wird diese Überraschung dann auch gelüftet werden und bis dahin können sich die Fans ja noch weiterhin Gedanken über einen potentiellen Namen machen.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de