Daniela Katzenberger (28) und ihr Liebster Lucas Cordalis (47) schweben momentan absolut auf Wolke sieben. Sie warten schon sehnsüchtig auf ihren Nachwuchs, doch bis ihr Baby auf die Welt kommt, wird es wohl noch einige Monate dauern. Dass die beiden aber total verliebt sind, zeigt nun ein neuer Schnappschuss.

Auf Facebook lud die Blondine nun ein Foto hoch, das sie und ihren Schatz in Hamburg zeigt. Beide sehen glücklich und zufrieden aus und lächeln in die Kamera. Das Wetter scheint für die hanseatische Stadt sehr gut zu sein, denn sowohl Lucas als auch Dani schützen sich vor der Sonne. Dabei schaut die Blondine im wahrsten Sinne des Wortes durch die rosarote Brille. Also alles prima im Hause Cordalis/Katzenberger.

Was die beiden wohl in der Hafenstadt machen? Das haben die Zwei ihren Fans nicht mitgeteilt. Sie könnten beruflich vor Ort sein oder aber auch privat eine ausgiebige Shoppingtour an der Alster machen...

Ihr seid totale Fans von der Katze? Dann beweist euer Wissen doch mal im folgenden Quiz:

Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in KölnMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in Köln
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014Getty Images
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de