Endlich hat es geklappt! Daniela Katzenberger (28) und ihre große Liebe Lucas Cordalis (47) erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Doch schon lange bevor die kleine Ingrid-Iris oder der kleine Constantin das Licht der Welt überhaupt erblickt hat, ist für die werdende Mama schon eine Sache ganz klar: Lucas wird ein toller Papa!

Es ist wohl die Krönung ihrer bisherigen Beziehung - die Katze bekommt ein Baby. Natürlich freuen sich die zukünftigen Eltern schon sehr auf den eigenen Nachwuchs. Auch Lucas' Vaterqualitäten stehen laut der 28-Jährigen außer Frage. In der Bunte verriet sie auch, warum sie denkt, dass Lucas ein super Vater wird: "Er ist stark wie Herkules, klug wie Odysseus und hat Nerven wie Drahtseile. Die muss der Mann an meiner Seite auch haben."

Damit dürfte der Sohn von Schlagerstar Costa Cordalis (70) wohl alle Eigenschaften mitbringen, um ein großes Vorbild für sein Kind zu werden, denn schließlich ist der Papa genau dafür da, alles zu können und der große Held zu sein.

Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014Getty Images
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in KölnMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in Köln
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de