Diese beiden gelten als das perfekte Traumpaar! Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) glänzen regelmäßig auf den Teppichen, die die Welt bedeuten und zeigen sich stets als verliebte Eheleute. Doch was genau bedeutet eine Ehe eigentlich für Kim Kardashian? Denn es gibt jetzt Beweise, dass Kim während ihrer letzten Heirat nicht die aller Treueste war.

Kim Kardashian und Kanye West
Sharpshooter Images/Splash News
Kim Kardashian und Kanye West

In ihrem neuen Selfie-Book Selfish gibt es einen Schnappschuss der 34-Jährigen, der sie in einem Pelzmantel zeigt. Kims knappe Beschreibung darunter lautet: "Ich hatte diesen Fendi-Mantel gerade gekauft und war in New York. Ich saß in einem Taxi und habe ein Selfie gemacht, um es Kanye zu schicken und ihn zu fragen, wie ihm mein neuer Mantel gefällt." Aber hoppla, Kim besitzt diesen Mantel bereit seit 2010, denn damals wurde sie erstmals mit dem Kleidungsstück geknipst. Der Schnappschuss aus ihrem Selfie-Buch ist allerdings auf das Jahr 2011 datiert. Wem ist da wohl ein Fehler unterlaufen?

Dara Kushner/INFphoto.com

Ihr seid große Fans von Kim Kardashian? Dann testet hier euer Wissen!

Kim Kardashian
KCS Presse / Splash News
Kim Kardashian