Promiflash Logo
Beweis! Betrog Kim Kardashian ihren Ex Kris Humphries?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beweis! Betrog Kim Kardashian ihren Ex Kris Humphries?

1. Mai 2015, 15:45 - Promiflash Redaktion

Diese beiden gelten als das perfekte Traumpaar! Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) glänzen regelmäßig auf den Teppichen, die die Welt bedeuten und zeigen sich stets als verliebte Eheleute. Doch was genau bedeutet eine Ehe eigentlich für Kim Kardashian? Denn es gibt jetzt Beweise, dass Kim während ihrer letzten Heirat nicht die aller Treueste war.

In ihrem neuen Selfie-Book Selfish gibt es einen Schnappschuss der 34-Jährigen, der sie in einem Pelzmantel zeigt. Kims knappe Beschreibung darunter lautet: "Ich hatte diesen Fendi-Mantel gerade gekauft und war in New York. Ich saß in einem Taxi und habe ein Selfie gemacht, um es Kanye zu schicken und ihn zu fragen, wie ihm mein neuer Mantel gefällt." Aber hoppla, Kim besitzt diesen Mantel bereit seit 2010, denn damals wurde sie erstmals mit dem Kleidungsstück geknipst. Der Schnappschuss aus ihrem Selfie-Buch ist allerdings auf das Jahr 2011 datiert. Wem ist da wohl ein Fehler unterlaufen?

Ihr seid große Fans von Kim Kardashian? Dann testet hier euer Wissen!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de