Am Tag der Liebenden hielt er ganz romantisch um ihre Hand an: Taylor Kinney (33) nutzte am Valentinstag dieses Jahres die Gunst der Stunde und machte seiner Langzeitfreundin Stefani Germanotta, besser bekannt als Megastar Lady GaGa (29), einen Heiratsantrag. Stolz präsentierte die nur kurze Zeit später ihren gigantischen Verlobungsring, in diesen Tagen munkeln Beobachter sogar um eine Schwangerschaft der Sängerin. Geäußert hat sich das Paar bislang nicht dazu.

Schauspieler Taylor lenkt lieber ein wenig vom Baby-Thema ab und verrät im Interview mit dem Trib Magazine, dass er seine Verlobung von langer Hand geplant hatte: "Ich habe es einfach gewusst. Mir ist nicht erst plötzlich ein Licht aufgegangen." Am 14. Februar fiel der Chicago Fire-Darsteller dann vor seiner großen Liebe auf die Knie. "Es war in Manhattan. Es hat geschneit und war wunderschön."

Eingefleischte Fans hätten da doch sicher zu gerne Mäuschen gespielt. Ihr könnt von Lady GaGa auch nicht genug bekommen? Dann habt ihr an diesem Quiz sicher eure Freude:

Lady GaGaGetty Images North America
Lady GaGa
Lady GaGa und Taylor KinneyGetty Images
Lady GaGa und Taylor Kinney
Lady GaGa und Taylor KinneyGetty Images
Lady GaGa und Taylor Kinney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de