Ist sie nun schwanger - oder nicht? Lady GaGa (29) lässt die Öffentlichkeit mit ihrer Kleiderwahl munkeln: denn diese offenbart schon ein kleines Bäuchlein. Erwartet die Sängerin etwa ein Baby von ihrem Verlobten Taylor Kinney (33)? Die neuesten Bilder lassen darauf schließen, dass der Mega-Star in Kürze freudige News verbreiten darf.

Lady GaGa und Taylor Kinney
Splash News
Lady GaGa und Taylor Kinney

Während ihrer Tour mit Tony Bennett fand Lady Gaga noch eine kurze Auszeit, um mit Taylor und ihrer Schwiegermutter in spe am Strand von Los Angeles entlangzuschlendern. Auffällig: Unter ihrem weiten, blau-weißen Kleid wölbte sich verdächtig ihr Bauch. Ohne Hast und Eile ließ sie sich so von den Paparazzi ablichten. Ein weiteres Indiz dafür, dass die "Poker Face"-Interpretin und ihr Verlobter bald zu dritt sein werden? Noch hüllt sich das Paar in Schweigen - doch das luftige Kleidchen spricht durchaus seine eigene Sprache.

Lady GaGa
Splash News
Lady GaGa

Wie gut kennt ihr euch mit Lady GaGa und ihrem Leben aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz zur Sängerin:

Lady GaGa
INFphoto.com
Lady GaGa