Promiflash Logo
Mit Kugel-Bauch am Strand: Ist Lady GaGa schwanger?Tasos Katopodis/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Kugel-Bauch am Strand: Ist Lady GaGa schwanger?

30. Apr. 2015, 16:18 - Promiflash Redaktion

Ist sie nun schwanger - oder nicht? Lady GaGa (29) lässt die Öffentlichkeit mit ihrer Kleiderwahl munkeln: denn diese offenbart schon ein kleines Bäuchlein. Erwartet die Sängerin etwa ein Baby von ihrem Verlobten Taylor Kinney (33)? Die neuesten Bilder lassen darauf schließen, dass der Mega-Star in Kürze freudige News verbreiten darf.

Während ihrer Tour mit Tony Bennett (88) fand Lady Gaga noch eine kurze Auszeit, um mit Taylor und ihrer Schwiegermutter in spe am Strand von Los Angeles entlangzuschlendern. Auffällig: Unter ihrem weiten, blau-weißen Kleid wölbte sich verdächtig ihr Bauch. Ohne Hast und Eile ließ sie sich so von den Paparazzi ablichten. Ein weiteres Indiz dafür, dass die "Poker Face"-Interpretin und ihr Verlobter bald zu dritt sein werden? Noch hüllt sich das Paar in Schweigen - doch das luftige Kleidchen spricht durchaus seine eigene Sprache.

Wie gut kennt ihr euch mit Lady GaGa und ihrem Leben aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz zur Sängerin:

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de