Im April wurde bekannt, dass Full House in gar nicht allzu ferner Zukunft wieder über die Bildschirme flimmern wird. Fast alle Darsteller brachen in Begeisterungsstürme aus. Jetzt schloss sich endlich auch Dave Coulier (55) dem Freudentaumel an, denn auch er ist offiziell bei "Fuller House" dabei!

Full House
ActionPress/Everett Collection, Inc.
Full House

Vor vielen, vielen Jahren spielte Dave Onkel Joey in der Serie. Via Instagram meldete er sich nun zu Wort: "Ja, ich werde bei der 'Fuller House'-Reunion dabei sein. Und Mark Cendrowski wird Regie führen." Gemeinsam mit dem Regisseur posierte Dave für einen kleinen Schnappschuss. Bei so viel Vorfreude von allen Beteiligten kann die neue/alte Serie ja nur ein Erfolg auf ganzer Linie werden! Im Sommer starten schon die Dreharbeiten. Doch die Fans müssen sich noch etwas gedulden. Erst 2016 sollen die neuen Folgen anlaufen. In diesen wird es vor allem um den gereiften Charakter D.J. (Candace Cameron Bure, 39) gehen, die mittlerweile Witwe und Mutter dreier Kinder ist. Auch jetzt hält Familie Tanner natürlich noch zusammen!

Instagram/candacebure
Der gesamte Cast von Full House
Getty Images
Der gesamte Cast von Full House