Ihren letzten öffentlichen Auftritt vor der Geburt ihres ersten Babys hat Sarah Lombardi (22) bereits hinter sich gebracht. Doch auch danach hat sie in den vergangenen Tagen immer wieder Bilder von sich und ihrer tollen Babykugel gepostet. Nun allerdings gibt es kein Bild von Sarah und ihrem Liebsten Pietro (22) auf Facebook, sondern das einer anderen Familie. Ein Hinweis?

Sarah Engels
Facebook/
Sarah Engels

Deutet dieser Post tatsächlich darauf hin, dass das Lombardi-Baby unterwegs oder gar schon da ist? Immerhin sieht man auf dem Foto, das Sarah mit ihren Fans geteilt hat, glückliche Eltern, die ihr Kind zwischen sich haben und liebevoll auf die Wangen küssen. Außerdem ist auf dem Familienbild ein Spruch zu lesen: "Du bist erst reich, wenn du etwas hast, das man mit Geld nicht kaufen kann." Na, ganz bestimmt hält Sarah diesen Reichtum dann schon bald - oder bereits in diesem Moment - in den Armen...

Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Jetzt könnt ihr euch noch ein wenig die Zeit mit einem Quiz über die schöne Sarah vertreiben:

Sarah Engels und Pietro Lombardi
WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi