Promiflash Logo
Sarah Lombardis zweideutiger Post: Ist das Baby schon da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardis zweideutiger Post: Ist das Baby schon da?

27. Mai 2015, 10:45 - Promiflash Redaktion

Ihren letzten öffentlichen Auftritt vor der Geburt ihres ersten Babys hat Sarah Lombardi (22) bereits hinter sich gebracht. Doch auch danach hat sie in den vergangenen Tagen immer wieder Bilder von sich und ihrer tollen Babykugel gepostet. Nun allerdings gibt es kein Bild von Sarah und ihrem Liebsten Pietro (22) auf Facebook, sondern das einer anderen Familie. Ein Hinweis?

Deutet dieser Post tatsächlich darauf hin, dass das Lombardi-Baby unterwegs oder gar schon da ist? Immerhin sieht man auf dem Foto, das Sarah mit ihren Fans geteilt hat, glückliche Eltern, die ihr Kind zwischen sich haben und liebevoll auf die Wangen küssen. Außerdem ist auf dem Familienbild ein Spruch zu lesen: "Du bist erst reich, wenn du etwas hast, das man mit Geld nicht kaufen kann." Na, ganz bestimmt hält Sarah diesen Reichtum dann schon bald - oder bereits in diesem Moment - in den Armen...

Jetzt könnt ihr euch noch ein wenig die Zeit mit einem Quiz über die schöne Sarah vertreiben:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de