Es dauert nicht mehr lange und das kleine Lombardi-Baby erblickt das Licht der Welt. Natürlich sind die werdenden Eltern Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) schon ziemlich aufgeregt, bald ihr erstes Kind in den Armen halten zu dürfen. Gestern, bei der Eröffnung des "Sultan Spaßbads" im Heide Park Soltau, hatte die hochschwangere Sarah ihren letzten Auftritt in der Öffentlichkeit. Dazu erklärt sie Promiflash: "Mir war es schon wichtig, dass ich diesen Mutterschutz genießen kann, ein bisschen die letzten zwei Wochen mit meinem Mann, alleine zu Hause und dann auch wirklich noch mal Kraft tanken."

Sarah Engels und Pietro Lombardi
WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Kraft tanken, das tut sie auch jetzt schon und bereitet sich bestmöglich auf die Geburt vor: "Wir haben natürlich einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht und auch so was wie Akupunktur." Pietro weicht seiner hübschen Frau dabei nicht von der Seite und kennt sich mittlerweile bestens aus: "Ich bin überall dabei. Ich weiß alles über die Frau, ich weiß vom Innenleben." Na das ist doch mal ein echter Super-Daddy über den ihr in unserer heutigen "Coffee Break" sehen:

Sarah Engels und Pietro Lombardi
WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels