Ryan Gosling (34) ist zweifellos einer der Hollywoodschauspieler, der wohl so einige Frauenherzen zum Schmelzen bringt. Bei dem Aussehen ist das aber auch nicht weiter verwunderlich. Ein charmantes Lächeln, strahlende Augen... Aber stopp, genau darauf hat Ryan nämlich so gar keine Lust, er will nicht nur der Schönling sein, viel mehr kommt es ihm auf seine Arbeit an.

"Mir ist nur wichtig, dass den Leuten meine Filme gefallen. Ich muss mich nicht über meine Optik definieren. Das ist doch albern, wenn ich ins Rennen um die Wahl als Sexiest Man geschickt werde", erzählt der Liebste von Eva Mendes (41) im Gespräch mit der Gala. Starallüren scheint der hübsche 34-Jährigen gar nicht nötig zu haben, er definiert sich einfach nur durch seine großartigen Schauspielkünste... und - so ist das nun einmal - durch seine Schönheit!

Hier könnt ihr noch herausfinden, wie gut ihr den blonden Hollywood-Hottie kennt, wenn ihr echte Fans seid, dürfte es ganz einfach für euch zu lösen sein!

Emma Stone bei der "The Favourite"-Premiere 2018
Getty Images
Emma Stone bei der "The Favourite"-Premiere 2018
Amy Schumer und Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2016
Getty Images
Amy Schumer und Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2016
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de