Einen Monat dauert es noch, bis Hilaria Baldwin Baby Nummer zwei zur Welt bringt, ein wenig Zeit bleibt also noch, ihren Fans regelmäßig den immer größer werdenden Bauch zu präsentieren. In Hilarias Fall passiert das aber nicht etwa gehüllt in hübsche Schwangerschaftsklamotten, sondern einfach gleich bloß in anschaulichen Dessous.

Tom Meinelt / Splash News

Das ist eigentlich nichts Neues, denn Hilaria zeigte sich schon von jeher mächtig stolz auf ihre wachsende Babykugel und will das natürlich auch nicht verbergen. Zu ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss, auf dem sie in einem weißen Spitzenslip und einem dunkelblauen BH mit Blumendruck zu sehen ist, schreibt sie: "Ein weiteres Bild, das es alle zwei Wochen gibt... ein bisschen größer. Ein bisschen Blau für meinen #BaldwinBabyBump. Ein paar mehr dieser Bilder gibt es noch, bevor Señorito geboren wird." Hilaria lässt ihre Fans einfach - fast - hautnah miterleben, wie das kleine Wesen in ihrem Bauch wächst und gedeiht.

Hilaria Baldwin schwanger mit ihrem zweiten Baby
Instagram/hilariabaldwin
Hilaria Baldwin schwanger mit ihrem zweiten Baby

Seid ihr echte Fans von Hilarias Schatz Alec Baldwin (57)? Dann findet doch in diesem Quiz heraus, wie gut ihr ihn wirklich kennt!

Hilaria Baldwin mit Babybauch Nummer Eins
Instagram/ hilariabaldwin
Hilaria Baldwin mit Babybauch Nummer Eins