Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: (Baby-)Bauchvergleich mit Papa PeterGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: (Baby-)Bauchvergleich mit Papa Peter

5. Juni 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (28) verbringt bekanntlich während ihrer ersten Schwangerschaft viel Zeit mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis (47) und dessen Seite der Familie auf Mallorca. Trotzdem lässt sie es sich offenbar nicht nehmen sich auch um ihre Daheimgebliebenen zu kümmern. Bei einem Zusammentreffen mit Papa Peter (48) entstand dabei jetzt dieses lustige Bild.

Während die Katze erst vor Kurzem einen lustigen Bauchvergleich mit Schwester Jennifer anstellte, ist nun Peter Klein dran. Bei dem ist aber schon seit einiger Zeit so gar kein Gramm Fett mehr zu entdecken und so schneidet Dani wohl eindeutig besser ab, wenn es darum geht, wer den größeren Bauch hat. Zu dem Facebook-Bild nämlich schreibt Daniela: "Bauchvergleich mit Papa Peter bei der deutschen Bodybuilding-Meisterschaft". Der Liebste von der Katzenmama Iris Klein (48), ist aber schließlich auch absolut durchtrainiert und mega gebräunt. Da könnte man sich schon fragen, wer von den beiden mehr Zeit auf der Sonneninsel verbringt. Aber Bräunungssprays sind ja in der Fitness-Szene sehr beliebt und wurden wohl auch bei Peter angewandt.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de