Es soll DIE Show des diesjährigen Sommers werden: "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!". Bisher konnte RTL mit der Show: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", besser bekannt als das Dschungelcamp, alljährlich Rekordquoten erreichen. Nun will man das anscheinend in diesem Sommer auch. Denn es wird ein Special der Show geben. 27 ehemalige Camper sollen schon im August in einen deutschen Dschungel ziehen und sich in Live-Shows beweisen.

Carsten Spengemann
Mischke,Andre/ ActionPress
Carsten Spengemann

Wer genau an dieser Show teilnehmen wird, ist bisher noch nicht bekannt, es scheint aber, als werde Maren Gilzer (55) definitiv erneut ihr Glück versuchen. Laut Bild-Informationen soll auch Carsten Spengemann (42) dabei sein. Bereits im Jahr 2004 versuchte Spengemann sein Glück in der Dschungelshow, schied jedoch als Fünftplatzierter aus. Spengemann selbst hält sich bisher bedeckt über seine erneute Teilnahme. Doch in den nächsten Wochen werden sicherlich die einen oder anderen Teilnehmer bekannt gegeben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Carsten Spengemann
Vox / Andreas Friese
Carsten Spengemann
Maren Gilzer
Patrick Hoffmann/WENN
Maren Gilzer
Tanja Tischewitsch, Jörn Schlönvoigt und Maren Gilzer
RTL
Tanja Tischewitsch, Jörn Schlönvoigt und Maren Gilzer