Promiflash Logo
Ashton Kutcher gestresst: Sein Leben ist ein BalanceaktGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher gestresst: Sein Leben ist ein Balanceakt

10. Juni 2015, 6:33 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Monaten erst ist Ashton Kutcher (37) zum ersten Mal Vater geworden. Die Rolle des sorgenden Papis steht ihm wirklich ausgezeichnet gut. Die neue Belastung, die so ein Kind - mag es noch so wunderbar sein - mit sich bringt, händelt der Hollywoodstar offenbar ganz gut.

Voll bepackt mit tollen Sachen ließ sich Ashton jetzt nämlich fotografieren. Dabei hält der Schauspieler so einiges auf dem Arm. Tja, wenn man als Papa das Haus verlässt, dann muss man schon vieles dabei haben. Der Two and a half men-Star erklärt sein Bild, dass er via Facebook hochlud, wie folgt: "Dies ist eine Metapher für mein Leben. Gitarre, Drohne, Taucheranzug, Babystuhl, Drehbuch, Hund, Chicago Bears Hut. Ein Balanceakt." Treffender hätte Ashton es wirklich nicht ausdrücken können.

Das Leben von Ashton und Mila Kunis (31) hat sich seit der Geburt komplett verändern. Doch sie sind glücklich damit und planen sogar angeblich schon Baby Nummer 2.

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de