Wenn ein Paar zurzeit für ganz großes Liebesglück steht, dann sind es wohl Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31). Seitdem sie Eltern der süßen Wyatt geworden sind, versuchen sie gar nicht mehr zu verstecken, wie happy sie sind. Wurde vorher alles Private streng geheim gehalten, zeigen sich die beiden jetzt öffentlich knutschend und auch die einen oder anderen schönen Infos bezüglich ihrer kleinen Tochter werden gerne mit Fans geteilt. Besser könnte es für die zwei Schauspieler also gar nicht laufen, oder vielleicht doch? Denn nicht nur eine, sich anscheinend in Planung befindliche, Hochzeit steht noch aus, das Paar soll angeblich aktuell ein zweites Kind planen! War es zuvor vor allem Ashton, der bald wieder Papa werden wollte, hat er nun ganz offensichtlich auch seine Liebste von dieser Idee überzeugt.

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Frazer Harrison/ Getty Images
Mila Kunis und Ashton Kutcher

Wie das OK!-Magazin verriet, könnte es deshalb tatsächlich bald zu einer neuen Schwangerschafts-News im Hause Kutcher-Kunis kommen. Denn Ashton und Mila seien schon fleißig an Babyplanung Nummer zwei dran - und das, obwohl ihr Arzt noch eine weitere Wartezeit von sechs Monaten empfohlen habe. Doch die Eltern von klein Wyatt wollen, dass sie und ihr Geschwisterchen keinen großen Altersunterschied zwischen sich stehen haben. Außerdem hat Mila schon die erste Schwangerschaft so genossen, dass sie die Zweite offenbar kaum erwarten kann. "Mila hat sich während ihrer Schwangerschaft so voller Energie und Kraft und sehr weiblich gefühlt", verriet eine Quelle dem Magazin, "ein paar Kilo zuzunehmen und keinen Alkohol trinken zu dürfen, war für sie absolut unwichtig."

Mila Kunis und Ashton Kutcher
London Ent / Splash News
Mila Kunis und Ashton Kutcher

Na, dann kann es ja losgehen mit der Familienvergrößerung. Man darf gespannt sein, ob Ashton und Mila 2015 tatsächlich ihr zweites Kind auf der Welt begrüßen werden. Alle Infos hierzu bekommt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Kevin Winter/Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis