Die Hochzeitsglocken werden für dieses einstige Paar wohl für immer verstummen: Emma Roberts (24) und Evan Peters (28) haben allem Anschein nach ihre Verlobung aufgelöst!

Nachdem Just Jared erstmals am Freitag darüber berichtete, bestätigten nun auch mehrere andere Medien das Liebes-Aus des ehemaligen Schauspiel-Paares. Ein Insider verriet dem Portal: "Die drei Jahre haben ihren Lauf genommen. Beide haben so tolle gemeinsame Erinnerungen, aber zum Schluss hat es einfach nicht funktioniert." Über die genauen Hintergründe der aufgelösten Verlobung weiß man allerdings noch nichts. Dafür soll man sich aber im Einvernehmen getrennt haben: "Es gab kein Drama oder dergleichen. Emma und Evan sind weiterhin Freunde." Das Liebes-Aus des einst so verliebten Hollywood-Paares muss allerdings noch von offizieller Seite bestätigt werden. Allerdings sprechen die Paparrazzi-Aufnahmen der letzten Zeit bereits eine deutliche Sprache: Emma trug schon länger nicht mehr ihren Verlobungsring.

Sie und Evan lernten sich 2012 am Filmset von "Adult World" kennen und lieben. Nach den Weihnachtsferien im Jahr 2013 verlobte sich das damalige Paar. Nun geht man wieder getrennte Wege!

Emma Roberts bei den Critics' Choice Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Emma Roberts bei den Critics' Choice Awards 2018
Jeff Franklin, Bob Saget, John Stamos und Dave Coulier, "Fuller House"-Premiere im Februar 2016
Getty Images
Jeff Franklin, Bob Saget, John Stamos und Dave Coulier, "Fuller House"-Premiere im Februar 2016
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Getty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de