Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus: Emma Roberts & Evan Peters lösen Verlobung auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Emma Roberts & Evan Peters lösen Verlobung auf!

13. Juni 2015, 7:58 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeitsglocken werden für dieses einstige Paar wohl für immer verstummen: Emma Roberts (24) und Evan Peters (28) haben allem Anschein nach ihre Verlobung aufgelöst!

Nachdem Just Jared erstmals am Freitag darüber berichtete, bestätigten nun auch mehrere andere Medien das Liebes-Aus des ehemaligen Schauspiel-Paares. Ein Insider verriet dem Portal: "Die drei Jahre haben ihren Lauf genommen. Beide haben so tolle gemeinsame Erinnerungen, aber zum Schluss hat es einfach nicht funktioniert." Über die genauen Hintergründe der aufgelösten Verlobung weiß man allerdings noch nichts. Dafür soll man sich aber im Einvernehmen getrennt haben: "Es gab kein Drama oder dergleichen. Emma und Evan sind weiterhin Freunde." Das Liebes-Aus des einst so verliebten Hollywood-Paares muss allerdings noch von offizieller Seite bestätigt werden. Allerdings sprechen die Paparrazzi-Aufnahmen der letzten Zeit bereits eine deutliche Sprache: Emma trug schon länger nicht mehr ihren Verlobungsring.

Sie und Evan lernten sich 2012 am Filmset von "Adult World" kennen und lieben. Nach den Weihnachtsferien im Jahr 2013 verlobte sich das damalige Paar. Nun geht man wieder getrennte Wege!

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan PetersGetty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de