Promiflash Logo
Süßer Gruß: Emma Roberts kramt in der Kitsch-KisteGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Gruß: Emma Roberts kramt in der Kitsch-Kiste

21. Jan. 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Volltreffer in Sachen Liebe! Wann auch immer Emma Roberts (23) sich mit ihrem Verlobten Evan Peters (28) vor den Kameras zeigt, ist es stets ein Beweis dafür, wie sehr hier zwei Menschen ineinander vernarrt sind. Klar, dass Emma da den Geburtstag ihres Liebsten ganz besonders mit ihm feiert. Und eine süße Gratulation mitsamt einer Aufnahme eines echten Pärchen-Glücksmoments gab es noch obendrauf als Dreingabe!

Ein wenig muss sich Emma schon lang machen, um die Lippen ihres Sweethearts tatsächlich erreichen zu können, aber was tut man nicht alles, um der eigenen Verliebtheit zu frönen. Nebst eines Pics, dass genau eine solch herzige Szene zwischen dem Paar zeigt, schrieb Emma auf Instagram an ihren Evan: "Herzlichen Glückwunsch an den coolsten Typen, den ich jemals getroffen habe!" Der wird sich bestimmt gefreut haben.

Auch ihr mögt Emma total gerne? Wenn ihr Fans der Nichte von Schauspielgröße Julia Roberts (47) seid, dann sollte dieses Quiz genau euren Geschmack treffen:

Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Getty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de