Promiflash Logo
Ehe-Aus! Schauspielerin Gerit Kling von Mann getrenntLuca V. Teuchmann / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus! Schauspielerin Gerit Kling von Mann getrennt

17. Juni 2015, 18:29 - Promiflash Redaktion

Traurige Trennung bei Schauspielerin Gerit Kling (50). Die beispielsweise aus "Notruf Hafenkante" bekannte Aktrice und ihr langjähriger Ehemann Stefan Henning haben ihre Beziehung beendet.

Gerit Kling verkündete die Nachricht heute in einer offiziellen Stellungnahme, in der sie die Medien auch wissen ließ: "Wir haben uns nach 14 Jahren Ehe in aller Freundschaft getrennt." Weitere Details wollte sie sich nicht zu dem Liebes-Aus entlocken lassen.

Über Eheprobleme des Paares wurde schon länger spekuliert, vor allem, da die beiden in verschiedenen Wohnungen leben - sie in Potsdam zusammen mit ihrer Schwester Anja Kling (45) und er in Berlin. Außerdem wurde der Arzt im vergangenen Jahr mehrfach mit einer anderen Frau gesichtet. Zwar erklärte er damals auf Nachfrage gegenüber Bunte, dass es sich bei der Dame lediglich um eine Bekannte handeln würde, die Gerüchte verstummten dennoch nicht. Nun ist die Beziehung der beiden am Ende und Gerit Kling und ihr Noch-Gatte gehen getrennte Wege.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de