Traurige Trennung bei Schauspielerin Gerit Kling. Die beispielsweise aus "Notruf Hafenkante" bekannte Aktrice und ihr langjähriger Ehemann Stefan Henning haben ihre Beziehung beendet.

Gerit Kling, Schauspielerin
WENN
Gerit Kling, Schauspielerin

Gerit Kling verkündete die Nachricht heute in einer offiziellen Stellungnahme, in der sie die Medien auch wissen ließ: "Wir haben uns nach 14 Jahren Ehe in aller Freundschaft getrennt." Weitere Details wollte sie sich nicht zu dem Liebes-Aus entlocken lassen.

Gerit Kling und Stefan Henning
WENN
Gerit Kling und Stefan Henning

Über Eheprobleme des Paares wurde schon länger spekuliert, vor allem, da die beiden in verschiedenen Wohnungen leben - sie in Potsdam zusammen mit ihrer Schwester Anja Kling (45) und er in Berlin. Außerdem wurde der Arzt im vergangenen Jahr mehrfach mit einer anderen Frau gesichtet. Zwar erklärte er damals auf Nachfrage gegenüber Bunte, dass es sich bei der Dame lediglich um eine Bekannte handeln würde, die Gerüchte verstummten dennoch nicht. Nun ist die Beziehung der beiden am Ende und Gerit Kling und ihr Noch-Gatte gehen getrennte Wege.

Gerit Kling und Anja Kling
WENN
Gerit Kling und Anja Kling