Promiflash Logo
Verwechslungsgefahr: Gerit Klings Mann ähnelt Hans Sigl!Andreas Rentz / Getty Images , ActionPress / Gulotta , FrancescoZur Bildergalerie

Verwechslungsgefahr: Gerit Klings Mann ähnelt Hans Sigl!

21. März 2024, 8:12 - Antonija Rozic

Der Mann von Gerit Kling (58) hat einen prominenten Doppelgänger! Die Schauspielerin ist seit einigen Jahren glücklich mit Wolfram Becker verheiratet. In ihr Eheleben gewährt sie regelmäßig private Einblicke – im Netz teilt die Schwester von Anja Kling (53) zahlreiche Schnappschüsse mit ihrem Liebsten. Auf den Pärchenfotos und den Selfies sticht ein bestimmtes Detail ins Auge: Wolfram sieht einem deutschen Promi zum Verwechseln ähnlich! Die Rede ist von keinem Geringeren als Hans Sigl (54) – der Vermögensberater und der Bergdoktor-Star könnten glatt als Brüder durchgehen.

Dieser Ansicht sind auch die Fans der 58-Jährigen. Unter einem Instagram-Foto, welches das Paar mit einem Hund zeigt, schreibt ein User: "Gerit und der Bergdoktor. Tolles Bild." Eine andere Nutzerin scherzt: "So ein schönes Foto mit Hans und der süßen Fellnase." Gerit und ihr Partner hatten sich 2016 das Jawort gegeben. Im Interview mit der Superillu schwärmte die "Notruf Hafenkante"-Darstellerin von ihrem Liebesglück: "Ein Leben ohne meinen Mann könnte ich mir nicht mehr vorstellen und will es auch nicht." Gerit habe bei Wolfram das "wohl schönste Zuhause der Welt."

Und wie sieht es bei Wolframs Double Hans aus? Seit 2008 ist der Österreicher mit seiner Frau Susanne verheiratet. In einem älteren Bild-Interview hatte der Schauspieler aus dem Nähkästchen und über seine Ehe geplaudert. "Das Rezept für eine gute Ehe ist für mich, dass man eine wundervolle Liebesbeziehung hat", erklärte Hans und fügte hinzu, dass er und seine Partnerin im Alltag als Team gut funktionieren. Zudem betonte er: "Man darf nie glauben, dass Liebe etwas Selbstverständliches ist."

Gerit Kling mit ihrem Mann Wolfram Becker, März 2024
Instagram / geritkling
Gerit Kling mit ihrem Mann Wolfram Becker, März 2024
Hans Sigl (r.) und seine Frau Susanne im März 2019
Getty Images
Hans Sigl (r.) und seine Frau Susanne im März 2019
Was denkt ihr über die Ähnlichkeit zwischen Gerit Klings Mann und Hans Sigl?
9
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de