Promiflash Logo
"Labor-Ratte": Charlie Sheen pöbelt gegen Ex DeniseGetty ImagesZur Bildergalerie

"Labor-Ratte": Charlie Sheen pöbelt gegen Ex Denise

24. Juni 2015, 10:01 - Promiflash Redaktion

Nicht nur in seiner Rolle des Charlie Harper bei Two and a half Men hatte Charlie Sheen (49) so einige Bekanntschaft mit Frauen. Auch im wahren Leben ließ der Schauspieler nichts anbrennen. Bereits drei Mal war er schon verheiratet – von 2002 bis 2006 mit Denise Richards (44). Gemeinsam haben sie die beiden Töchter Sam und Lola. Doch das hielt den 49-Jährigen jetzt nicht davon ab, gegen seine Ex Denise zu hetzen.

In einem Twitter-Eintrag machte Charlie seinem Ärger Luft, nachdem er am Vatertag seine Töchter nicht sehen konnte. Denise habe sie ihm absichtlich vorenthalten, so der Schauspieler. Des Weiteren bezeichnete er die Mutter seiner Mädchen als Laborratte, Kidnapperin und die schlimmste Mutter überhaupt. "Wir sehen uns vor Gericht, du böser terroristischer Sack voll Müll", schrieb Charlie wutentbrannt weiter.

Denise scheint die Pöbel-Attacke jedoch wenig zu jucken. Sie konterte und schrieb: "Einen schönen Vatertag allen! Einen schönen Urlaub in Mexiko, Charlie. Die Kinder waren traurig, dass du nicht da warst. Aber hey: Wir holen die Party nach!" Ob sich die Wogen inzwischen geglättet haben, ist nicht bekannt.

Ihr seid große Fans von Charlie Sheen? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019Getty Images
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron PhypersGetty Images
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de