Bei Charlie Sheen (49) und Denise Richards (44) ist in der Vergangenheit schon einiges vorgefallen, sodass es bei dem Ex-Ehepaar nicht immer so harmonisch zuging. Deswegen freut ein Foto, das Denise nun auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte, die Fans jetzt umso mehr. Darauf strahlen die 44-Jährige, der ehemalige Two and a half Men-Star und ihre beiden Töchter Sam und Lola (9) in die Kamera.

Charlie Sheen und Denise Richards
Twitter/ Charlie Sheen
Charlie Sheen und Denise Richards

Anlass dieses ausgelassenen Familientreffens war auch ein ganz besonderer: Sam feierte nämlich ihren elften Geburtstag und hatte an diesem Tag alle ihre Lieblingsmenschen um sich. "Samis Geburtstags-Dinner!", betitelte Denise den süßen Schnappschuss, auf dem sich alle ganz eng aneinander kuscheln. "Es ist so schön, euch alle zusammen als 'Happy Family' zu sehen", kommentieren ihre Follower das Bild schon fleißig und würden die vier gerne öfter so fröhlich beisammen sehen.

Denise Richards
WENN
Denise Richards

Und bei diesem freudigen Lachen ist klar: Das beste Geschenk für Sam war an diesem Geburtstag bestimmt nicht zum Auspacken.

Charlie Sheen
DVSIL / iPhotoLive.com/WENN.com
Charlie Sheen