Orlando Bloom (38) ist wieder verliebt! Nachdem die Beziehung zwischen dem Fluch der Karibik-Star und Miranda Kerr (32) überraschend in die Brüche ging, war allen klar: Diese beiden attraktiven Hollywood-Superstars werden nicht lange alleine bleiben. Die Gerüchteküche brodelte, kaum dass sich einer der beiden öffentlich mit jemandem zeigte. Jetzt sieht es allerdings so aus, als hätte Orlando wirklich eine Frau gefunden, mit der mehr läuft als ein kleiner Flirt. Der 38-Jährige wurde in Malibu mit einer hübschen brünetten Dame gesichtet. Dass zwischen den beiden mehr ist als nur gute Freundschaft, war spätestens dann klar, als der Schauspieler sich während eines Dinners immer wieder zu seiner Begleitung beugte und sie küsste.

Orlando Bloom
Lia Toby/WENN.com
Orlando Bloom

Er schmiegte sich in dem Restaurant häufig an sie, liebkoste ihren Hals und flüsterte ihr zärtlich ins Ohr. Wer ist die dunkelhaarige Beauty, die den Star um den Finger gewickelt hat? Bei der neuen Liebe handelt es sich um Luisa Moraes. Die 28-jährige Brasilianerin arbeitet als Model und Schauspielerin und war unter anderem mit Kollegen wie Colin Farrell (39) in dem Thriller "Solace" zu sehen. Offiziell bestätigt haben die zwei ihre Beziehung noch nicht, doch ihre Turtelei in dem Restaurant ist ja auch eine Art von öffentlicher Stellungnahme.

Luisa Moraes
Getty Images
Luisa Moraes
Miranda Kerr und Orlando Bloom
WENN
Miranda Kerr und Orlando Bloom