Promiflash Logo
Miranda Kerr plant ein Baby mit ihrem neuen Lover!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Kerr plant ein Baby mit ihrem neuen Lover!

17. Aug. 2014, 14:43 - Promiflash Redaktion

Gerade erst sorgte Orlando Bloom (37) für Schlagzeilen, weil er sich für seine Ex Miranda Kerr (31) beinahe mit Justin Bieber (20) prügelte. Doch das Model scheint von der ganzen Aufregung ziemlich unbeeindruckt zu sein. Schließlich soll sie ja seit Dezember 2013 auch einen reichen, neuen Lover haben und mit ihm das Leben genießen. Dabei läuft es offensichtlich so gut zwischen den beiden, dass Miranda angeblich sogar schon ein Kind mit ihm plant.

Zumindest behauptet ein Bekannter des Models, dass sie es kaum erwarten könne, wieder schwanger zu werden. "Sie wollte nie eine große Lücke zwischen ihren Kindern. Sie will unbedingt bald wieder schwanger werden", so der Insider gegenüber dem Star Magazine. Der Informant schließt tatsächlich auch nicht aus, dass Miranda sogar schon in Erwartung ihres nächsten Kindes sei, denn ihr aktuelles Befinden sei sehr verräterisch. Immer wieder beschwere sie sich über Müdigkeit und Übelkeit. "Das letzte Mal, als sie sich so gefühlt hat, war sie schwanger." Was wohl Orlando von diesen Gerüchten hält?

Zuletzt wurde schon gemunkelt, ob Miranda ihren reichen Lover nur ausnutzt. Mehr darüber erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de