Am Pool relaxen oder unter Palmen einen Cocktail schlürfen? Für Rebecca Mir (23) und Massimo Sinató (34) kommt das in den Flitterwochen nicht infrage - das frischverheiratete Paar gibt jetzt so richtig Vollgas!

Mit ordentlich PS unter dem Allerwertesten erkundeten die beiden nun nämlich ihren Urlaubsort. All der Stress während der Hochzeitsvorbereitungen ist längst vom Winde verweht - und das im wahrsten Sinne des Wortes! Denn in dem verdeckfreien Gefährt pfiff Rebecca und Massimo die frische Brise nur so um die Ohren. Die kleine Spritztour als Ehepaar schien den beiden zumindest bestens gefallen zu haben, zu dem süßen Schnappschuss auf Facebook schrieb Rebecca scherzhaft: "Mein neues Auto." Falls sie aber schon bald mit der Babyplanung loslegen sollten, sollten sie sich allerdings ein familienfreundlicheres Gefährt suchen!

Wo Rebecca und Massimo indes ihren Honeymoon verbringen, ist nicht bekannt. Sehr wahrscheinlich ist aber, dass sie es sich gerade unter der Sonne Italiens gut gehen lassen. Dort nämlich haben sie sich auch ganz romantisch das Ja-Wort gegeben.

Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Berlin Fashion Week im Januar 2016Thomas Niedermueller/Getty Images for Quickcap
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Berlin Fashion Week im Januar 2016
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Berlin Fashion Week im Januar 2014Andreas Rentz/Getty Images for IMG
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Berlin Fashion Week im Januar 2014
Rebecca Mir und Massimo Sinató beim deutschen Fernsehpreis 2014Sascha Steinbach/Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató beim deutschen Fernsehpreis 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de