Lange hatte die gesamte Boulevard-Welt auf diesen Tag gewartet und immer wieder legte das Hollywood-Traumpaar eine falsche Fährte. Doch am vergangenen Wochenende war es endlich so weit. Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (37) sagten: "Ja." Jetzt wurden erste Details zu ihrer Hochzeit bekannt.

Mila Kunis und Ashton Kutcher
http://www.thesecretgardenatparrishranch.com/
Mila Kunis und Ashton Kutcher

Ein Gast schwärmt gegenüber E!Online von der Location: "Es ist extrem privat, abgelegen und so schön. Es fühlt sich an, als wäre der Ort Millionen Meilen von Los Angeles entfernt." Die Trauung fand auf der Parrish Ranch in Oak Glen, Kalifornien statt. Ganz idyllisch steckte sich das Paar umgeben von kleinen Teichen und Apfelbäumen die Ringe an. Mila trug ein weißes, trägerloses Klied, ihr Haare waren nach hinten gestyled. Ashton erschien klassisch im schwarzen Anzug. Töchterchen Wyatt trug wie ihre Mama weiß. Nach der Zeremonie wurde natürlich standesgemäß gefeiert. "Alle tanzten und hatten eine wundervolle Zeit" so der Insider weiter. Ihre Gäste brachten die Schauspieler in riesigen Luxuszelten unter und um das Fest besonders schön ausklingen zu lassen, gab es am Sonntag einen Abschiedsbrunch.

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Jeff Serpa/Press Line Photos/Splash News
Mila Kunis und Ashton Kutcher

Vielleicht gibt es bald auch die ersten offiziellen Bilder der Traumhochzeit zu sehen.

Baby Wyatt, Ashton Kutcher & Mila Kunis 2014
Twitter/mila_ashton
Baby Wyatt, Ashton Kutcher & Mila Kunis 2014