Promiflash Logo
Aller guten Dinge sind drei: Wayne Rooney wird wieder PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Aller guten Dinge sind drei: Wayne Rooney wird wieder Papa

9. Juli 2015, 14:02 - Promiflash Redaktion

Fans des britischen Promi-Paares hatten es schon vermutet, jetzt gab es die offizielle Bestätigung: Der englische Nationalspieler Wayne Rooney (29) und seine Frau Coleen (29) erwarten ein Baby. Es ist bereits das dritte Kind für die Eheleute.

Wayne und Coleen machen gerade Urlaub auf Barbados. Seit Tagen tauchen immer wieder Fotos des Kickers und seiner Liebsten am Strand auf und da fiel aufmerksamen Betrachtern schnell ein Detail ins Auge: Coleen zeigt im sexy Bikini eine kleine Wölbung - wächst da etwa ein Baby-Bauch? Nachdem sich derlei Spekulationen auf den Social Media Seiten häuften, entschied sich Coleen schließlich dazu, dem Rätselraten ein Ende zu setzen und ihr süßes Geheimnis zu lüften. "Baby Nummer 3 ist unterwegs....Januar!! Wir sind so glücklich und aufgeregt", schrieb die Frau des erfolgreichen Kickers auf Twitter.

Wayne und Coleen haben gemeinsam bereits einen fünfjährigen und einen zweijährigen Sohn. Ob sich das Paar nach zwei Jungs nun auf ein Mädchen freuen kann, ist noch nicht bekannt.

Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de