Anzeige
Promiflash Logo
Bodenständig: Mila & Ashton campen in den FlitterwochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bodenständig: Mila & Ashton campen in den Flitterwochen

10. Juli 2015, 12:29 - Promiflash Redaktion

Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (37) sind am Wochenende endlich in den Hafen der Ehe eingelaufen. Ganz klassisch feierten sie ihren Tag der Liebe auf einer Ranch in der Nähe von Los Angeles. Nun hat sich Hollywoods Traumpaar in die Flitterwochen verabschiedet.

Nachdem bereits Details über ihre bezaubernde Zeremonie durchgesickert waren, weiß man jetzt auch, wo die die Familie ihre Flitterwochen verbringt. Ellie Byrd, eine Besucherin des kalifornischen Yosemite-Nationalparks schrieb auf Twitter: "Wenn man sein Mittagessen neben Ashton Kutcher und Mila Kunis in Yosemite isst, er deine Hand schüttelt, aber kein Bild mit dir machen möchte." Ganz entspannt saßen Ashton und Mila gemeinsam mit Töchterchen Wyatt an ihrem Nachbartisch im Ahwahnee Hotel und verspeisten genüßlich ihr Mittagessen. Ellie Byrd postete dazu auch drei Schnappschüsse. Lässig in Shirt, Shorts und Sportschuhen übte das Schauspielerpaar nach dem Essen mit Wyatt Laufen.

Wie schön, dass es auch noch so bodenständige und entspannte Hollywoodstars gibt.

Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de