Marc Terenzi (36) und seine Freundin Myriel Brechtel sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Nun erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind - und sind selbstverständlich überglücklich. Bei Model Myriel sieht man sogar bereits eine süße kleine Babykugel. In ihrem Bauch behütet die schöne Blondine das vierte Kind des ehemaligen Natural-Sängers.

Marc Terenzi
AEDT/WENN.com
Marc Terenzi

Der Musiker machte bereits schwere Zeiten durch, griff bei Problemen stets zur Flasche. Doch wie er gegenüber Bild beteuert, habe er alles wieder im Griff: "Ich habe mein Leben geordnet." Baby Nummer 4 kann also kommen und liebevoll in Empfang genommen werden. "Wir freuen uns sehr auf unser Baby", meint Marc außerdem.

Marc Terenzi
Bernd Ullrich/WENN.com
Marc Terenzi

Na, da dürften sich ja auch die gemeinsamen Kinder von Marc und seiner Ex Sarah Connor (34) auf ein neues Geschwisterchen freuen. Wann das Baby allerdings erwartet und welches Geschlecht es haben wird und in welchem Monat Myriel gerade ist, wollte der werdende Vierfachvater bislang noch nicht ausplaudern...

Sarah Connor und Marc Terenzi
Stefan Krempl / WENN
Sarah Connor und Marc Terenzi