Das exotische Model Bahati 'Kolibri' Venus und der ehemalige Junggeselle von Der Bachelor, Oliver Sanne (28), lagen die vergangenen Tage etwas im Clinch miteinander. Weil Oliver die nackte Single-Frau von Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies nicht als prominent versteht, fühlte Bahati sich angegriffen und feuerte direkt zurück. Nun möchte sich der Ex-Rosenkavalier aber offenbar versöhnen und machte Bahati ein nettes Friedensangebot.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Zugegeben sehr kreativ war Oliver bei der Wahl seiner Wiedergutmachung nicht, hatte doch Bahati selbst den Vorschlag gegeben. Seine Entschuldigung reichte ihr nicht aus, denn sollte er sich eine Freundschaft mit ihr wünschen, müsse er sich schon mehr einfallen lassen. Sie hatte da auch schon eine ganz genaue Vorstellung: Da Oliver ein Personaltrainer ist, könne er sie ja einfach coachen.

Bahati 'Kolibri' Venus
RTL
Bahati 'Kolibri' Venus

Diese Aufforderung hat Oliver scheinbar wörtlich genommen, denn bei seinem letzten Post auf Facebook schrieb er zu einem Promiflash-Artikel: "Ach und dann kommt wieder Adam sucht Bahati! Ich freu mich. PS: Mir ist gerade dieser Artikel gesendet worden - wenn du mal in Düsseldorf bist, spendiere ich dir eine halbe Stunde Personal Training im Sinne unserer innigen Freundschaft. Wenn du aber nicht durchhältst, musst du das Work-out zahlen!"

Bahati 'Kolibri' Venus
RTL
Bahati 'Kolibri' Venus

Ob dieses Angebot der Start einer friedlichen Freundschaft sein kann, wird sich zeigen. Bisher hat sich Bahati noch nicht dazu geäußert, ob sie Olivers Einladung annehmen wird.