Anzeige
Promiflash Logo
Die Bachelorette: Darum gibt's bei Alisa keine KüsseGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Bachelorette: Darum gibt's bei Alisa keine Küsse

5. Aug. 2015, 15:01 - Promiflash Redaktion

Schöne Menschen, heiße Flirts, leidenschaftliche Küsse - von wegen! In der aktuellen Staffel von Die Bachelorette müssen die Zuschauer zumindest auf Letzteres verzichten. Bislang ist noch keiner der Kandidaten in den Genuss gekommen, mit Bachelorette Alisa zu knutschen. Ex-Bachelor Oliver Sanne (28) und seine Freundin Vivien Konca (21) wissen, warum dem so ist.

Im Interview mit Promiflash erklärt Oliver: "Ich glaube, sie hat aus meinen Fehlern gelernt." Der gut gebaute Fitnesstrainer hat nämlich drei Kandidatinnen geküsst. Damit hat er zwar nicht so viele Knutscher verteilt wie seine Vorgänger Christian Tews (35) und Paul Janke (33), aber dennoch musste er dafür ordentlich Kritik einstecken. Ob Alisa sich tatsächlich deshalb in Zurückhaltung übt? Vivien hat da eine ganz andere Meinung. Sie glaubt, dass Alisa einfach noch nicht in Versuchung geführt wurde. Das wäre sie an ihrer Stelle nämlich auch nicht!

Warum die Knutsch-Flaute für Vivien nur logisch ist und was Oliver sonst noch gesagt hat, erfahrt ihr in dem unten stehenden Videobeitrag.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de