Zu ihren Pfunden steht die Komikerin Rebel Wilson (29), aber wenn es um ihr Privatleben geht, lässt sie die Öffentlichkeit lieber im Dunkeln tappen. Denn die Dates mit Schauspielkollege Mickey Gooch Jr. kommentierte sie nie, dafür lässt sie aber nun Taten sprechen.

Rebel Wilson
mickeygooch/Instagram
Rebel Wilson

Nach nur drei Monaten Beziehung scheint die Schauspielerin nun ihren Auserwählten sogar heiraten zu wollen. Laut dem australischen Magazin New Idea möchten die beiden Turteltäubchen sich in der legendären Graceland Wedding Chapel in Las Vegas das Ja-Wort geben. Wie ein Insider verriet, will das Paar bereits Ende des Jahres im engsten Kreis der Familie heiraten. Unter den geladenen Gästen werden wohl auch Promi-Freunde dabei sein.

Rebel Wilson
Michael Buckner Getty Images Entertainment
Rebel Wilson

Die Liebesgeschichte der beiden Schauspieler begann am Set ihres gemeinsamen Films "How To Stay Single". Schon nach kurzer Zeit schien Mickey von Rebels Art begeistert gewesen zu sein: "Er sagte, dass er bereits nach fünf Minuten den Anschein hatte, sie schon sein ganzes Leben zu kennen", fügte der Insider hinzu. Na da steht wohl einer schönen Hochzeit nichts mehr im Wege!

Rebel Wilson
Instagram/ Rebel Wilson
Rebel Wilson