Gestern war im Hause Aguilera-Rutler feiern angesagt. Es war Zeit für einen ganz besonderen Kindergeburtstag, denn Christina Aguileras (34) süße Tochter, Summer Rain, wurde ein Jahr alt. Wie genau die Pop-Sängerin den Ehrentag ihres Kindes gestaltete, ist nicht bekannt, aber Christina nutzte den feierlichen Anlass, um ein wunderschönes Bild von Summer zu veröffentlichen.

Eigentlich ist Xtina in Sachen Fotos ihrer Kinder äußerst zurückhaltend. Auch wenn sie selbst es gewohnt ist, ständig im Rampenlicht zu stehen, ist ihr die Privatsphäre ihres Nachwuchses heilig. Doch am ersten Geburtstag ihres Töchterchens machte die stolze Mama einmal eine Ausnahme und postete ein wirklich zuckersüßes Pic ihres kleinen Mädchens auf Instagram.

"Schönen ersten Geburtstag! Meine süße Summer Rain", kommentierte Christina Aguilera den Schnappschuss, auf dem Summer zu sehen ist, wie sie gerade auf irgendetwas zeigt, das ihre Aufmerksamkeit geweckt hat. Mit ihren Kulleraugen, ihrem gemusterten Kleidchen und einer kleinen Haarspange ist sie wirklich goldig und zurecht der ganze Stolz ihrer berühmten Mutter.

Christina Aguilera bei der Baby2Baby Gala in Culver City
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Christina Aguilera bei der Baby2Baby Gala in Culver City
Carey Hart, Pink, ihre Mutter Judith und Willow Hart (vorne) bei den Grammys 2018
Dimitrios Kambouris/Getty Images for NARAS
Carey Hart, Pink, ihre Mutter Judith und Willow Hart (vorne) bei den Grammys 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de