Am Montagabend feierte der zweite Teil von Fack ju Göhte Premiere in München. Und dabei war besonders Hauptdarstellerin Karoline Herfurth (31) ziemlich gut gelaunt und plauderte aus dem Nähkästchen.

Karoline Herfurth
Getty Images
Karoline Herfurth

Endlich sind sie wieder da! Sehnsüchtig wurde "Fack ju Göhte 2" erwartet, jetzt kommt der neue Streifen mit Elyas M'Barek (33) und Karoline Herfurth endlich in die Kinos. Auf dem roten Teppich bei der Premierenfeier des Films erzählte die Hauptdarstellerin jetzt, wie aus der Filmcrew echte Freunde wurden. Und dabei plauderte sie im Interview mit Promiflash auch aus, dass es mit der verrückten Truppe manchmal ganz schön anstrengend sein kann: "Wir hatten eigentlich nicht das Gefühl, dass wir jemals nicht zusammen waren, weil wir ja unsere WhatsApp-Gruppe haben und uns ständig schreiben - meistens nachts, was ich nicht immer lustig finde!" Aber das tut der "Liebe" zu ihren Kollegen keinen Abbruch.

Elyas M'Barek
Constantin Film Verleih GmbH / Christoph Assmann
Elyas M'Barek

Ab 10. September läuft "Fack ju Göhte 2" dann endlich im Kino - da kann man sich von der ganz besonderen Kollegenliebe dann selbst überzeugen.

Jella Haase, Karoline Herfurth und Gizem Emre
Getty Images
Jella Haase, Karoline Herfurth und Gizem Emre

Was Karoline noch so ausgeplaudert hat, seht ihr hier im exklusiven Video: