Anzeige
Promiflash Logo
Fack ju Göhte 2: Karoline Herfurth in Plauderlaune!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fack ju Göhte 2: Karoline Herfurth in Plauderlaune!

8. Sep. 2015, 17:43 - Promiflash Redaktion

Am Montagabend feierte der zweite Teil von Fack ju Göhte Premiere in München. Und dabei war besonders Hauptdarstellerin Karoline Herfurth (31) ziemlich gut gelaunt und plauderte aus dem Nähkästchen.

Endlich sind sie wieder da! Sehnsüchtig wurde "Fack ju Göhte 2" erwartet, jetzt kommt der neue Streifen mit Elyas M'Barek (33) und Karoline Herfurth endlich in die Kinos. Auf dem roten Teppich bei der Premierenfeier des Films erzählte die Hauptdarstellerin jetzt, wie aus der Filmcrew echte Freunde wurden. Und dabei plauderte sie im Interview mit Promiflash auch aus, dass es mit der verrückten Truppe manchmal ganz schön anstrengend sein kann: "Wir hatten eigentlich nicht das Gefühl, dass wir jemals nicht zusammen waren, weil wir ja unsere WhatsApp-Gruppe haben und uns ständig schreiben - meistens nachts, was ich nicht immer lustig finde!" Aber das tut der "Liebe" zu ihren Kollegen keinen Abbruch.

Ab 10. September läuft "Fack ju Göhte 2" dann endlich im Kino - da kann man sich von der ganz besonderen Kollegenliebe dann selbst überzeugen.

Was Karoline noch so ausgeplaudert hat, seht ihr hier im exklusiven Video:

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Elyas M'BarekConstantin Film Verleih GmbH / Christoph Assmann
Elyas M'Barek
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de