Als bekannt wurde, dass mit Matt Bomer (37) und Lady GaGa (29) zwei echte Megastars am fünften Teil von American Horror Story beteiligt sein werden, war die Vorfreude auf "Hotel" extrem groß. Nun gibt es erste Bilder vom Filmset, die einen Eindruck von Lady GaGa als reiche und extravagante Hotelbesitzerin geben.

In einem pompösen schwarzen Abendkleid und mit XXL-Sonnenschirm stolziert der Paradiesvogel des Popbusiness' über einen Jahrmarkt: Mit diesem schaurigen Outfit könnte Lady GaGa direkt bei einer modernen Version der "Adams Family" mitspielen. Mit den bunten Reklamen des Vergnügungsparks im Hintergrund wirkt ihr Style nur noch düsterer, perfekt also für "American Horror Story"! An ihrer Seite ist ein kleiner Junge, über dessen Rolle allerdings noch nichts bekannt ist.

Dafür wurde bereits über ein anderes interessantes Detail zur neuen Staffel der Horror-Serie geplaudert: Lady GaGa und Co-Star Matt Bomer werden es heftig miteinander treiben. Die Vorfreude wird mit den aktuellen Fotos vom Filmset da wohl nur noch größer! Am 7. Oktober feiert "American Horror Story - Hotel" dann in den USA Premiere, man darf gespannt sein!

Taylor Kinney und Lady Gaga bei der "Vanity Fair Oscar Partty" 2016Staff / Pascal Le Segretain
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der "Vanity Fair Oscar Partty" 2016
Lady GaGaMichael Hickey / Getty Images
Lady GaGa
Matt BomerJoe Scarnici/Getty Images
Matt Bomer
Lady Gaga und Elton John bei der Vanity Fair Oscar Party 2016Pascal Le Segretain/Getty Images
Lady Gaga und Elton John bei der Vanity Fair Oscar Party 2016
Lady Gaga und Taylor KinneyGetty Images / Fred Hayes
Lady Gaga und Taylor Kinney
Ryan Murphy, 2017 in PasadenaPhoto by Frederick M. Brown/Getty Images
Ryan Murphy, 2017 in Pasadena
Lady Gaga bei der MET-Gala 2016Getty Images / Neilson Barnard
Lady Gaga bei der MET-Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de