Scott Disick (32) ist kein Kind von Traurigkeit. Erst vor einigen Monaten sorgte er mit seinem Verhalten während der Trennungsphase von Kourtney Kardashian (36) für Aufsehen, da er statt zu trauern seine Nächte in Clubs verbrachte. Auch in Sachen Dates lässt der 32-Jährige nichts aus. Seine neueste Errungenschaft ist angeblich Kimberly Stewart (36)!

Kimberly Stewart
Charlie Steffens/WENN.com
Kimberly Stewart

Glaubt man Page Six, dann haben die beiden schon seit geraumer Zeit etwas am Laufen. Ein Insider berichtete dem Medium, dass es für Kimberley mehr als attraktiv gewesen sei, mit Scott intim zu werden – auch wenn diese alles von sich abstreitet und sich unschuldig gibt.

Kimberley Stewart
WENN.com
Kimberley Stewart

Moment, da war doch noch was! Richtig: Zwar sieht die 36-Jährige mit ihren blonden Haaren und blauen Augen aus wie ein Engel, doch das Model ist alles andere als eine Heilige. "Sie hatte einen One-Night-Stand mit Benicio del Toro (48)", weiß der Insider.

Scott Disick
Joel Ginsburg/WENN.com
Scott Disick

Wilde Partys und verführerische Frauen – ob diese Mischung gut für Scott ist, dürfte fraglich sein. Vorsicht wäre geboten, schließlich möchte der dreifache Vater in seiner jetzigen Situation nicht nochmals Vater werden. Kimberley bekam ihre einzige Tochter nämlich von Benicio