Die ist ja groß geworden! Kimberly Stewarts (34) niedliches Töchterchen Delilah (2) ist ganz schön in die Höhe geschossen. Die Kleine wächst und gedeiht und wird von Tag zu Tag immer süßer.

Ein bisschen schüchtern wirkt das kleine Mädchen jedoch, wie es sich an die übergroßen pinken Blumen klammert. Mit einem niedlichen blauen Kleidchen und süßen weißen Sandalen ist die Tochter von Kimberly Stewart und Benicio del Toro (47) in Beverly Hills auf dem örtlichen Bauernmarkt unterwegs - wie sollte es anders sein - um Blumen zu kaufen. Die Dreijährige erweist sich als guter Shopping-Partner und Kimberly hat ihre Tochter auch gerne immer und überall dabei. Die Enkeltochter von Rod Stewart (69) hat sich von einem pausbäckigen Wonneproppen in ein entzückendes Kleinkind verwandelt.

Kimberleys Schwangerschaft war damals eine ziemliche Überraschung für ihre Fans, da sie mit dem berühmten Vater ihrer Tochter nicht in einer festen Beziehung war. Trotzdem ist die hübsche Blondine stolz auf ihr kleines Mädchen und wie Hello! berichtet, soll Papa Benicio eine sehr gute Verbindung zu seiner süßen Delilah haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de