Britney Spears (33) ist eine wahre Entertainerin. Nicht nur das Publikum ihrer Show in Las Vegas ist begeistert, denn auch ihre Kinder bespaßt sie regelmäßig. Zum Geburtstag ihrer Kinder postete die zweifache Mutter ein lustiges Selfie, denn Jayden James Federline (9) und Sean Preston Federline (10) feiern ganz kurz nacheinander ihren Ehrentag.

Britney Spears
Instagram / Britney Spears
Britney Spears

Autofahrten können langweilig sein - doch nicht, wenn Mama Britney am Steuer sitzt. "Happy Birthday für meine Jungs... ich liebe euch so sehr, Jay und Preston", schreibt sie zu dem Foto auf Instagram. Diese Liebe kann man sehen und der Nachwuchs ist hellauf begeistert, schließlich sind sie gerade auf dem Weg zu der großen Party, die die Blondine vorbereitet hat. In einem Skater-Park können die gemeinsamen Söhne von Brit und von Ex-Mann Kevin Federline (37) es ordentlich krachen lassen.

Britney Spears
instagram.com/britneyspears/
Britney Spears

Auch ein Video teilte die 33-Jährige mit ihren Followern. Zum Takt der Musik wippen Britney und ihre Kinder mit dem Kopf. Die "Wackeldackel" lassen grüßen.

Britney Spears
Apega/WENN.com
Britney Spears

So wurden Jay und Preston nicht nur von ihren Freunden, sondern auch von Britneys Fans zahlreich beglückwünscht: "Habt einen fabelhaften Tag, Jungs. Alles Gute für euch!" Auch für Brit gab es liebe Worte: "Wow, du bist einfach die coolste Mutter der Welt! Man sieht, ihr habt eine Menge Spaß zusammen." Zumindest in ihrer kleinen Familie ist alles perfekt, fehlt also nur noch der richtige Mann für die Pop-Diva.